Soll ich einen Bh tragen oder nicht?

7 Antworten

Das man Nippel sieht ist ganz normal und ankleben finde ich albern :)

Naja fakt ist dass ohne bh der vorbau schneller ausleiert weils aus Gewebe besteht.

Aber grundsätzlich iat es deine Sache. Lass sie glotzen, es geht sie sowieso nix an. :)

Viele Frauen wären froh, auf den BH verzichten zu können und würden es jederzeit tun, wäre ihre Brust nicht zu schwer dafür.

Du hast den tollen Vorteil, einfach nach persönlichem Wunsch entscheiden zu können und nicht nach "sonst tut's auf der Treppe wieder weh". Also entscheide das selbst. Nippel sind nichts verbotenes, jeder hat welche.

Das gilt eigentlich IMMER:

mit BH (egal, ob große Oberweite oder kleine): die Brustwarzen sind nicht durch die Kleidung sichtbar

ohne BH und anderes (wiederum egal, s.o.): Die Brustwarzen sind durch dünne Kleidung sehr gut zu erkennen - wie bei Jungs auch.

Es liegt also an dir, was du willst. Das eine geht nicht ohne das andere. Oder du trägst so dicke Fummel darüber, dass man gar nichts sehen kann....

Wiesel1978  05.03.2021, 02:19

Oder DU machst Dich mal schlau und suchst nach Nippel Covern im WWW ;)

Dann zieh halt ein Bustier an oder ein Top oder Unterhemd unter dem Shirt.