Soll ich eine Fake - Beziehung vortäuschen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo!

Nein, das würde ich nicht machen... selbst wenn sie es vorerst glauben sollten kommt das i.wann raus & dann wird es sicherlich für euch alle keine sehr angenehme Situation sein. Ich finde man sollte immer ehrlich bleiben & keinem eine Art Scheinwelt vorspielen!

Nur um peinliche Kommentare abzuwenden, sollte man nichts vortäuschen. Bringt nix bzw. schlägt ins Gegenteil um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in der Entwicklung nicht weitergekommen? Ganz ehrlich, um nicht gemobbt zu werden....wozu vortäuschen?
Nur damit du bei den anderen besser ankommst? Also das solltest du dir mal überlegen. Lass die anderen einfach reden. Lass dich auf keinen Fall unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das würde ich glaube ich lieber nicht machen. Früher oder später wird es doch bestimmt rauskommen und dann ist das vielleicht eine ziemlich unangenehme Situation für euch.

LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sjidjnwkaw 10.11.2016, 16:02

Danke! :) 

0

Das ist unprofessionell & setzt dem mobbing kein ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt, Deine Kollegin? Dann gehe ich mal davon aus, daß Ihr beide Lehrer seid (also Kollegen)

Solche Sprüche wie "komm pack sie dir" würde ich mir dann definitiv verbitten. Das geht die Kinder einen Feuchten an und gehört sich auch nicht.

Wenn Ihr beide seit 3 Jahren gemobbt werdet, scheint Ihr als Lehrer aber nicht viel zu taugen. Zumal es dann auch völlig daneben ist, mit den Kindern Whatsapp-Kontakt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganz verstehe: Du willst mit deiner Kollegin eine Beziehung vortäuschen, um deine Schüler zu veräppeln?

Warum schreibst du dann unten "meine Klassenkameraden" ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht. Bist du Lehrer oder Schüler? Bist du männlich oder weiblich?

Wenn du Lehrerin bist, dann sollte es dir egal sein was deine Schüler über dich und die Kollegin sagen. Eine Fakebeziehung vorzutäuschen ist absoluter Schwachsinn. Wenn sie denken ihr seid zusammen dann werden sie euch trotzdem weiter mobben. Sie werden andere Gründe finden euch zu mobben.

Überlegt euch lieber, wie ihr euch gegenüber den Schülern mehr Respekt verschafft. Ihr müsst Grenzen setzen und dazu gehört auch, das die Schüler zum Beispiel nicht euren WhatsApp-Status sehen können. Die Schüler müssen euch wieder als Autorität wahrnehmen und nicht als Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann nimm einen Buchstaben der nicht c ist.

Um ehrlich zu sein musst du niemanden was Beweisen.
Und was ist daran schlimm wenn die das sagen und denken ?
Und mobbing ust es meiner Meinung nach nicht.
Lasst sie doch reden und lacht darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch nach einer richtigen Beziehung, falls du interessiert bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kommt immer raus und dann wird's nur schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sjidjnwkaw 10.11.2016, 15:57

Kein Mobbing mehr wegen der Fake Beziehung

0

Oh gott. Wie alt seit ihr denn bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sjidjnwkaw 10.11.2016, 16:00

Teenie Alter eben. Danke für deine hilfreiche Antwort

0

faken um nicht gemobbt zu werden? sorry, nein, nein, nein.....mann oh mann, seid ihr im Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sjidjnwkaw 10.11.2016, 15:59

ich nenne das Strategie :P

0

Was möchtest Du wissen?