Soll ich ein Warrior Cats Quiz machen, bei dem ihr alle mitmachen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Mach ruhig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy!🌸

Ich finde das eine wundervolle Idee!✨
Es gibt hier schon einige Warrior Cats Fans, die sich sicher freuen würden und wenn man es nicht kennt, dann kann man ja auch raten.🤔

Ich persönlich finde die Idee super!😻

LG firepaw123💞🙀

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥
Aliquis11
Fragesteller

Danke! Mir ist halt auch oft langweilig, und ich weiß halt alles, was ich wissen will...

firepaw123  09.01.2024, 19:49
@Aliquis11

Geht mir genauso ;)

Lese auch WaCA, aber ich glaube von uns beiden bist du der Profi!😸🫰🏻

firepaw123  09.01.2024, 19:51
@Aliquis11

Ich glaube, dass du dich einfach besser auskennst, weil ich schon länger eine Pause von WaCA gemacht habe :)

Aliquis11
Fragesteller
@firepaw123

Ich auch ;)
Aber du kennst dich sicher auch gut aus!

Ja

Sei gegrüßt!

Ja, bitte mach das. Das ist eine tolle Idee! Ich würd mich freuen.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher