Soll ich die wahrheit der schule sagen?

4 Antworten

Am besten geht man bei sowas heiklem mit seinen Eltern hin. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern. Ich spreche aus Erfahrung. Am besten abstreiten. Solange man dir nichts nachweisen kann und es auch keine Zeugen gibt, haben sie den Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena6801
Fragesteller

ich bin 20 und komme selbst auf dumme ideen da hilft meine mami nichts mehr haha aber danke

Rheinflip  17.08.2022, 06:54

also abstreiten dass man nicht da war obwohl der Lehrer einen nicht gesehen hat?

Endlich mal die Wahrheit sagen und nicht eine
Lüge mit einer neuen decken. Eure Glaubwürdigkeit
ist eh schon weg, da müsst ihr es nicht noch schlimmer machen.

Ich denke die Wahrheit wäre schon angebracht. Umso mehr man lügt umso mehr verstrickt man sich...

Ich sage was ich machen würde: Für niemand anderen unterschreiben und niemand für mich unterschreiben lassen!