Wann Kann mein Schulleiter mich von der Schule schmeißen?

5 Antworten

Klar kann er! RICHTIG SO! Ein Schüler der nur Mist baut und so seine Mitschüler beim lernen stört hat auf einer Schule nichts zu suchen!

eig. kann er dich nicht zwingen zu gehen erst wenn das Schuljahr vorbei ist. Außer du machst irgeneine Scheiße wegen der du von der Schule fliegst.

Schlimm, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machen musst...

HilfeBitte1895
Fragesteller

ja wenigstens will ich mich bessern :)

das geht eigentlich nicht nur wenn du schwänzen wüdest oder schon 3 mal sitzn geblieben bist er kann dir dafür aber immer wieder einen haufen sonderarbeiten ect anhäufen aber rausschmeißen nur in den oben genannten gründen

HilfeBitte1895
Fragesteller

Ok danke schöön :) wenn ihr noich vllt. ein link kennt mit den schul gesetzten dann bitte hier rein kopieren :)

Ja kann er, wenn er Gründe hat!

pixas  22.02.2012, 14:55

wird er aber in den seltensten fällen tun, darin hab ich gut erfahrung ;)

man wird eben versuchen dich über die noten des jahreszeugnisses loszuwerden, mitten unter einem schuljahr einen noch schulpflichtigen schüler der schule zu verweisen (wenn auch weiterführend) ist auch für einen schulleiter nicht gerade einfach, dafür braucht es wirklich gute gründe.

HilfeBitte1895
Fragesteller
@pixas

ok danke pixas :) also sieht es relativ guut aus :) will mich ja auch bessern udn KEINE scheiße mehr :) Außerdem kann ich guut in der schule und kam vom Gynasium , nur bin zu faul :D udn jetzt habe ich es eingeshen was lernen bringt