Soll ich die Sturzbügel weg machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dran lassen 100%
Weg machen 0%

5 Antworten

Dran lassen

Ich finde den auch optisch ganz schön

Reichsaner74
Fragesteller

Ich au war trotzdem mal am überlegen

Memer69  07.12.2020, 21:41
@Reichsaner74

Also ich würde ihn dran lassen. Sieht gut aus und schützt fich vor kosten wenn doch mal was passieren sollte

Dran lassen

Ich hab meine immer abgemacht, weil ich das extra Geld nicht ausgeben wollte und die nicht sooo schön fand.

Wenn du die aber hast, würde ich die definitiv montiert lassen.

Dran lassen

Die haben ihren Sinn. Schutz von Beinen und Motor bei einem Sturz und so schlecht schauen sie doch gar nicht aus

Dran lassen

Als Anfänger gibt es Momente, in denen du froh bist, sie dran gelassen zu haben. Gebrochene oder zerkratzte Teile sehen schlimmer aus als Sturzbügel.

Reichsaner74
Fragesteller

Als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen

WECoyote  05.12.2020, 22:30
@Reichsaner74

Genau, danach fragen eher Jugendliche oder Kinder. Erwachsene sind i.d.R. selbst in der Lage, solche Entscheidungen zu fällen und fragen nicht irgendwelche wildfremde Leute im Internet.

Wenn ich eine andere Meinung möchte, frage ich Freunde.

Reichsaner74
Fragesteller
@WECoyote

Ich kann doch ned wegen jeder Kleinigkeit meine Freunde fragen.. und ich wollte nur andere Meinungen hören.... natürlich bin ich selbst in der Lage sowas zu entscheiden 🤦‍♂️

Dran lassen

Wie weg machen..ich verstehe die Frage nicht :'D das sieht doch mega cool aus. Lass bloß die Finger davon :D

Reichsaner74
Fragesteller

Wieso verstehst du die Frage ned? Die Sturz Bügel kann man doch au weg machen...

Snake0  05.12.2020, 19:01
@Reichsaner74

Das war ironisch gemeint 😅👍 ich finde die passen perfekt dazu. Würde mir gar nicht in den Sinn kommen die abzuschrauben