Soll ich die Schulbücher in der Schule lassen oder mit nach Hause nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit nach Hause nehmen. 100%
In der Schule lassen und dann mitnehmen, wenn man sie braucht. 0%
Anderer Vorschlag. 0%

2 Antworten

Mit nach Hause nehmen.

Ist meistens praktischer, weil man sie manchmal doch öfter braucht als zuerst gedacht :D Ist auch eher unwahrscheinlich, sie dann zu vergessen, Sachen für die Schule einpacken tut man jeden Tag, aber etwas von dort mit nach Hause nehmen nicht. Da denkt man schnell mal nicht dran und dann...

Wenn du sie in der schule lässt und sie dann trotzdem weg sind, bist du dafür verantwortlich. Nimm sie lieber mit