Soll ich die Madonna Karten verkaufen?

2 Antworten

Ich würde es wahrscheinlich nur dann versuchen, wenn ich noch keine Einladung ausgesprochen hätte, also für mich allein. Am Ende geht's schief, du hast vier Tickets, noch mehr Geld ausgegeben ... Oder du stehst ohne Tickets da.

Nimm es als Lehrgeld. Das ist wirklich ein unglaublicher Kurs, bei dem ich mich frage, ob die Queen of Pop es wert ist.

Aber nun ist es so, wie es ist.

Das Problem ist, dass wenn es noch günstigere Karten gibt, warum sollte dann jemand deine Karten kaufen? Auch wenn die Plätze ziemlich gut sind, muss man schon etwas den eigenen Verstand ausschalten, um solche Preise aushalten zu können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung