Soll ich die Hose wegschmeißen. Die Marke ist ab, aber sonst ist sie top und die macht halt Geräusche beim Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Nova2040  29.12.2023, 23:21

@ die macht halt Geräusche beim Joggen?

Was für Geräusche macht sie denn? Oder machst du Geräusche?

Superturk
Fragesteller

Das ist dieser komische Stoff

7 Antworten

Nein

Absolut nicht, die Hose ist doch noch gut, die Geräusche des Stoffes sollten kein ausschlaggebender Punkt sein, diese zu entsorgen.

Nein

Spende Sie sonst, wenn du die gar nicht mehr tragen willst, zu den Altkleidern oder direkt spenden. Oder wenn sie bequem ist einfach zuhause damit chillen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)
Nein

Ich würde deswegen die Hose nicht wegwerfen. Und die Hose hat als das Logo noch drauf war bestimmt auch schon Geräusche gemacht.

Fände es schade deswegen eine gute Hose wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

warum die Hose ist doch gut und jede Hose macht leicht Geräusche Wehn interessiert die Marke. Lieber nachhaltig denken.. Kleidung die gut ist schmeißt man nicht aus obigen gründen weg.

Nein

Wenn die noch top ist und Du dich darin wohlfühlst, würde mich dieses abgegangene Logo nicht stören.