Soll ich die Hochzeit absagen?

5 Antworten

Ich würde mich erkundigen, welche Möglichkeiten du hast. Frag mal bei deiner Kichengemeinde nach Hilfsangeboten z B. der Caritas und der Stadt.

Es kann doch nicht sein, dass du seit 2 Jahren auf der Stelle trittst. Vielleicht hat dein Freund sich noch nicht getrennt, weil er dich nicht unversorgt lassen will. Ein gesteigertes Interesse an einer Heirat hat er nicht. Das ist ein unwürdiger Zustand. Sobald du einen Plan hast, wie es weitergeht, würde ich den verfolgen und mich trennen. Man muss sich ja nicht im Streit trennen.

Lass dich ruhig weiter verarsch... Der wartet doch nur auf die, die seinen Eltern genehm ist. Dann fliegst du sowieso. Deine Entscheidung

Hm, also ich weiß nicht.. der hält Dich doch mit lauter komischen Ausreden hin..

Problem ist natürlich: mit Kind und Wohnung zusammen wird das nicht einfacher

Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das. Da muss man nicht alle 6 Monate nachfragen......

Mohn2021  14.06.2021, 15:20

Der kommt seit > 1 Jahr nicht in die Pötte, hat dümmlichste Ausreden, aber Du findest, er ist voll der Macher

🥳

hmm, übertreibst Du nicht etwas?

In zwei Jahren nicht dazu gekommen und plötzlich alles abblasen, weil es nicht sofort klappt?