Schmuck für Freundin (Hochzeitsgast)?

1 Antwort

Warum fragst du nicht deine Freundin, was sie bevorzugt oder generell erstmal, was sie dazu sagt und wenn ja, welcher Schmuck ihr gefallen würde.

Ich persönlich würde nichts davon wollen, weil ich Schmuck habe, den ich täglich trage, auch zu Festtagen. Käme mir auch komisch vor, wenn mir jemand Schmuck schenken würde...zusätzlich dazu, weil der Festtag ja gar nicht mir gilt.

Wenn man darüber redet, ist zwar der Überraschungseffekt dahin, aber auch das Risiko einer Enttäuschung auf beiden Seiten.