Soll ich die Freundschaft beenden?n?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen, rede einfach offen mit ihr und sag ihr die Wahrheit. Wahrscheinlich liegt sie dir sehr nah am Herzen, dann besprech mit ihr diese Probleme und sag was dich stört und ob ihr das zusammen ändern könnt. Dann kannst du etwas warten und schauen ob sich etwas geändert hat. Wenn nicht, dann soll diese Freundschaft wohl nicht existieren,wenn doch, dann ist es ja gut.

Viel Glück dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such das Gespräch mit ihr. Geburtstag zu vergessen, finde ich schon heftig, aber vielleicht ging es ihr nicht gut…

Linamausi488
Fragesteller

Ihr geht es prächtig..

Jason4463  10.06.2023, 19:12
@Linamausi488

Dann ist das echt komisch, vielleicht denkt sie wirklich nur an sich. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, würde ich das Gespräch suchen oder ihr eine Chance geben. Wenn ihr Verhalten andauernd so ist, würde ich die Freundschaft kündigen

Jason4463  10.06.2023, 19:16
@Linamausi488

Wie ist sie mit anderen Sachen? Hört sie dir zu? Wenn du sie live siehst, hast du das Gefühl es dreht sich nur um sie? Unterstützt sie dich emotional? Wenn nicht, kann du ihr genau das erläutern und die Freundschaft beenden. Ist die Freundschaft ihr wichtig, wird sie reagieren