Soll ich die Chance nutzen?

2 Antworten

Dein letzter Satz sagt mir, dass Du es (derzeit) nicht willst. Wenn Du sagst, es ist gerade gut wie es ist und Dein Leben ist schon fordernd genug würde ich es mir überlegen.

Wenn die Zeit kommt und Du einen nächsten Karriereschritt machen möchtest, kannst Du Dich aktiv umschauen. Ich würde das Angebot als Kompliment und Wertschätzung sehen aber es nicht um jeden Preis annehmen.

Ich finde es ist alles andere als dumm eine Gelegenheit die zum unpassenden Zeitpunkt kommt nicht anzunehmen.

Du sagst selbst, du möchtest nicht.

Alle anderen stecken nicht in deiner Haut und können das kaum nachempfinden.

Lass es sein.