Soll ich der Person wieder schreiben?
Hallöchenn, ich überlege mir wieder Kontakt mit einer Person aufzunehmen, die mir generell nicht sehr gut tut, mit der ich auch seit ca. 3-4 Monaten keinen Kontakt mehr habe. Aber nichts destotrotz, ich die gute Zeit auch nicht abstreiten kann. Ich habe meine Kraft wieder gut gesammelt und denke, dass ich die Situation diesmal besser handhaben kann. Es ist eine Person mit stark narzisstisch ausgeprägten persönlichen Eigentschaften. Dennoch gibt es Pro‘s sowie Contras mit ihr Kontakt zu haben.
Was würdet ihr mir raten? Lohnt es sich für die Pro‘s nochmal Kontakt aufzubauen oder sollte ich mich einfach von der Person fernhalten?
1 Antwort
Im Prinzip hast du dich ja schon entschieden. Du hast diese Person bestimmt sehr gern und gerade dann geht man durch die guten und die schlechten Tage.
Ich würde dir nur den Tipp geben, die bisherigen Erfahrungen seine/ihre Schattenseiten nicht komplett auszublenden und wenn es mal wieder schwieriger wird, dir erneut die Frage zu stellen ob du den Kontakt wirklich so fortsetzen willst.
Wenig erwarten und viel bekommen❣️