Soll ich den Reitverein wechseln?

2 Antworten

Wenn du schon mal eines der Pferde dieser "Person" reiten durftest, warum fragst du nicht einfach nach, ob das wieder möglich wäre ?

Oder du bietest auf dem anderen Hof deine Hilfe an und kannst dir dann über deine Mithilfe das Vertrauen der dortigen Personen verdienen ? Möglicherweise ergibt sich dann die Möglichkeit, dort als "Dankeschön" für die von dir geleistete Arbeit Unterricht zu bekommen.

Du kennst die Person schon sehr gut aber weißt nicht wie du mir ihr richtig warm wirst? Das verstehe ich nicht ganz, sorry ;-)

Sprich doch einfach mir ihr und erklär ihr deine Situation und dass du evtl. gerne den Stall wechseln würdest. Auch dass du ihr Pferd toll fandest und gut klar kamst und ob du evtl. öfter kommen dürftest und bei ihr Unterricht nehmen?

Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.