Boxenmiete bei Bayer Leverkusen?

1 Antwort

Zu teuer? okay? Suche neuen Stall

Das ist das acount meiner Freundin. Ich suche für mein Pferd einen neuen Stall und habe ein Interessantes Angebot gefunden. Ich wollte einmal wissen ob die Preise realistisch oder zu überteuert sind und einfach mal eure Meinung hören, also wie viel ihr max. für die Sachen ausgeben würdet. Also der Stall hat Top moderne Außenboxen, die erst 2 Jahre alt. Die größten teils komplett überdacht sind. Die Boxenmiete würde 320€ monatlich kosten. Futter, hallen-Platz und Longierzirkel Nutzung sind inklusive. Paddock Nutzung und Weiden Nutzung (in der Saison) ist täglich. Die weidegebühren betragen 40€ die aber nur in der Saison zu bezahlen sind. Wenn das Stallpersonal das rein und rausstellen übernimmt kommen Kosten von 20€ monatlich hinzu.

Die Führanlage kann jeden tag je 1 Stunde für 5€ genutzt werden. Wenn das stallpersonal die Beobachtung etc übernimmt kommen noch 10€ im Monat zusätzlich dazu.Der Beritt kosten im Monat 50€ für 2x Mal die Woche je 60 Minuten, davon 45 Minuten beritt oder 8€ pro Beritt stunde. Unterricht (Springen bis S** und Dressur bis M) kostet in der Gruppe (ab 2 Personen) 5 Euro und Einzelunterricht 10 € pro Stunde.

Also was sagt ihr?

...zur Frage

Wieso darf sich RB Leipzig nicht Red Bull Leipzig nennen, wenn Leverkusen sich Bayer nennen darf?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Findet ihr das Bayer Leverkusen ein Kommerzverein ist?

...zur Frage

Wieso ist das Logo von Bayer Leverkusen erlaubt?

Wie kann das Logo und der Name von Bayer Leverkusen erlaubt sein? Laut den Regelungen der Bundesliga und der UEFA darf ein Team schließlich nicht nach einer Firma benannt werden und das Logo des Teams nicht das Logo einer Firma beinhalten. Ein Beispiel ist RB Leipzig, die von Red Bull gesponsert werden. Die mussten sich Rasenballsport nennen und ihr Logo mehrmals ändern, um den Regelungen zu entsprechen.

...zur Frage

Einstellungstest bei Bayer für International Management and Business Studies?

Hallo ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Bayer AG in Leverkusen und mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrungen darin gemacht hat oder ob sogar weitere Bewerber für den dualen Studiengang Mibs hier dabei sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?