Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen oder nicht?

4 Antworten

Wahrscheinlich seit dem Treffen findet er iwas an dir nicht gut. Über das Internet und so stellt man sich wahrscheinlich die Person immer anders vor als sie sind. Ich finde Kontakt Abbruch oder mal klar und deutslich mit ihm reden eine gute idee. Versuch ihm Klartext zu schreiben und zeig nicht dass du enttäuscht bist oder so, falls er immernoch stillhält würde ich wirklich blockieren und alles löschen.

Kann ich sehr gut verstehen. Ich weiß bei sowas auch immer nicht was ich tun soll. Denkst du denn, dass er weiterhin Interesse hat oder will er es vielleicht "ausklingen" lassen weil er nicht die Eier hat, es dir zu sagen?

Was hattest du ihm denn als letztes geschrieben?

MiiaMi
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht so genau. Gestern kam er in League of Legends online und fragte mich ob ich die Sprachmemo angehört habe. Was komisch ist,da er das nie gemacht hat. Denke das war ein Ablenkungsmanöver um nicht zu fragen ob wir gemeinsam spielen. Als letztes habe ich ihm nur gesagt,das ich mich freuen würde wenn wir irgendwann wieder League spielen könnten. Und darauf hat er nichts zu gesagt.

tiefblauesmeer  20.05.2023, 21:10
@MiiaMi

mmh okay, also hatte er dir doch eine Sprachmemo geschickt? Oder wie meinst du das?

MiiaMi
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Da hat er etwas über die Dinge die er grade lernt gesagt und mich bezüglich Arthritis aufgeklärt. Danach habe ich ihm gesagt das ich es gut finde wenn man mich aufklärt und danach eben das es mich freuen würde wieder mit ihm zu zocken. Danach kam seit 20stunden nichts mehr.

Du hast Dir mit Deiner Frage auch gleich die Antwort geliefert. Das richtige Interesse scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein. Im modernen Zeitalter eine Message zu schreiben, füllt nicht einen ganzen Tag aus.

Mach einen Haken, gibt noch andere Mütter mit netten Prinzen

ich würde dir auch raten, nicht mehr zu schreiben, Ich denke er wird sich bei dir melden wenn er dich wiedertreffen möchte.