Soll ich das Rezept verraten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeder ist begeistert von Kuchen die wenig Arbeit machen. Du kannst ihr mit STOLZ sagen dass das Rezept nur 3 Zutaten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es soo sensationell schmeckt, darf man auch andere mit dem Rezept glücklich machen. Es sei denn, Du möchtest den Nimbus erhalten, dass Du ein Starkoch/Starköchin bist.

Im übrigen wüsste ich das Rezept auch gerne 😉

Lässt sich aber schnell googeln:

Schokolade, Butter, Kakaopulver, Amaretto...

sender007  04.01.2020, 11:15

Das sind vier Zutaten...

catweazle01  04.01.2020, 12:39
@sender007

Stimmt, aber das Kakaopulver könnte man weglassen.

Das wahre Geheimnis ist auch viel besser

catweazle01  04.01.2020, 12:41

Vielen Dank für das Kompliment, mach mich gleich an die Arbeit!! 😉

Ja

Nein, das wird keine Enttäuschung sein, sondern eine Freude - ein Rezept zu teilen ist viel schöner, als es für sich zu behalten.

Ja

Ja, ich würde es auch gerne wissen, das Rezept.

Nein

Wenn das Rezept von dir kommt dann nicht.

Wenn du das von jemand anderem hast dann schon außer der sagt du sollst das nicht weiterleiten

Katharina894
Fragesteller

Ich habe es während einer Talksendung im Radio erfahren.