Soll ich das Mofa holen?

3 Antworten

das Ding gab es schon zu meinen Anfängen 1980 mit den Mofas. Das ist viel zu teuer für ein Teil, das über 40 Jahre alt ist.

Dann so ein 2 Takt Stinker.

Da gibt es doch gute Pedelecs wie Stromer aus der Schweiz

Eine Mofa gibt es nicht. Ein gut restauriertes Mofa als Puch N bekommt man nicht für den Preis. Achte auf Originalität und vorhandene Papiere.

Eraner637
Fragesteller

Nein das ist ein guter Arbeitskollege von meinem Vater er wollte es für 2400fr verkaufen aber er gibt es uns für 1400fr

Wohl eher nicht! Es gibt zu viele Bastler die Keine Ahnung haben.

Besser von seriösen Händler oder Mechaniker.