Soll ich das bauchnabelpiercing bewegen?

4 Antworten

Der Bauch bewegt sich normalerweise eh zuviel. Also möglichst wenig bewegen. 2x am Tag reinigen und desinfizieren. Zum Reinigen nicht entfernen!

Nicht bewegen und nicht unnötig anfassen, und wenn ja nur mit sauber gewaschenen Fingern. Ggf. Kruste mit Wattestäbchen entfernen und täglich mit Pflegemittel vom Piercer abtupfen.

Möglichst nicht bewegen. Das passiert sowieso schon von alleine wenn du es sauber machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Unabsichtlich wächst kein Piercing fest. Absichtlich bedarf es einiger Kreativität und Risikobereitschaft beim Schmuck um Festwachsen zu bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.