Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

3 Antworten

Es ist zu wenig tief gestochen und wird deshalb herauswachsen. 😬🥺

Es tut mir Leid dir diese schlechte Nachricht über bringen zu müssen 🥺

Nimm es raus, so lange es nicht entzündet ist. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde leider auch, dass es sehr flach gestochen aussieht und die Rötungen an beiden Einstichstellen lassen nichts Gutes vermuten - ich befürchte auch, dass es rauswächst. Zeig es mal einem Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jain, das rote ist normal nach einer Woche, solltest weiter desinfizieren. Finde jedoch der Piercer hatte zu wenig Haut erwischt...

Gegen das "hängen bleiben" kann ein Pflaster helfen.