Soll ich das als "Aprilscherz" machen?

10 Antworten

Find ich keine schlechte Idee. 

Aber wenn dann solltest du es besonders früh machen (weil sie dann vllt noch nicht genau weiß das es der 1. April ist), den sonnst denkt sie sich sicherlich sofort dass das nur ein Scherz ist. Noch besser wäre natürlich du machst es am Abend davor, und falls sie nicht so reagiert wie du willst kannst du immer noch um 0 Uhr (oder wann auch immer sie halt antwortet) April April schreiben

Ok, danke :)

0

Hallo FinkHD,

du weißt ja wohl, dass man als Aprilsscherz immer genau das macht, was nicht stimmt.

Wenn du also "Ich liebe dich!" schreibst, weiß sie, dass genau das nicht wahr ist. Willst du das?

Nein, aber wenn sie eh nicht in mich verliebt ist kann sie das ruhig denken, und dann ist unsere Freundschaft auch nicht gefährdet :D

0

nur wenn sie genau vor augen hat das es der 1. april ist

0

Probieren geht über studieren...

Blöd wäre es nur, wenn sie schreibt ,,Ich dich auch,, du dann so ,,Juhu o.ä.,, und sie nur ,,April, April,,

Gut, das stimmt auch, aber ich kann ja auch noch am ende sagen das es nur ein Scherz ist :)

0

Was möchtest Du wissen?