Soll ich damit schon zur Polizei?

3 Antworten

Damit kannst du schon zur Polizei gehen, das ist eigentlich schon eine Morddrohung.

Wie alt bist du denn? Wenn ich das als Schüler lese, denke ich mir jmd macht sich einen Scherz oder kann mich nicht leiden. Er ist sich wohl nicht bewusst, was er da grade schreibt. Ich würde trotzdem damit zur Polizei gehen, irgendwo hört der Spaß auch auf

FinnSchuster
Fragesteller

Okay, ich danke :D

Blockieren. Muss er sich eine neue Sim holen, wenn er weitermachen möchte. Wenn er es tut → auch diese Nummer blockieren und immer so weiter. Für ihn ist der Aufwand weit größer als für dich.

Auf jeden Fall zur Polizei. Irgend wann ist auch Schluß mit lustig. Solche Irren müssen Grenzen lernen!