Soll ich damit aufhören?
Hi ich wollte fragen ob ich aufhören soll mit dem ex-freund einer Freundin zu reden es ist so eine Freundin von mir war mit jemanden aus meiner Klasse zusammen dann hat er sich von ihr getrennt und wir haben angefangen zu reden er saß auch hinter mir oder neben mir ich hab mich aber wieder distanziert da das Mädchen mir geschrieben hat das ich weg von ihm soll also da waren sie noch getrennt jetzt sind die beiden wieder zusammen das winde ich auch okay so,aber jetzt lästert sie wieder über mich und erzählt Gerüchte über mich nur weil ich schon noch mit ihm manchmal Rede da er in meiner Klasse ist und auch in der Nähe von mir sitzt, soll ich komplett aufhören mit ihm zu reden und ihn zu ignorieren da er immer das Gespräch anfängt und sie so leicht ignorirt?
2 Antworten
Sie ist auf Egotrip und hat kein Recht ihn als seinen Besitz anzusehen. Wenn er scheinbar Intresse hat, dann soll er doch mit dir reden.
Vollkommen egal ob die zusammen oder getrennt sind... dir hat doch keiner vorzuschreiben mit wem du zu reden hast und mit wem nicht.