Soll ich bei Schnupfen rausgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du akut Fieber hast, dann nicht. Ist aber quasi nach der Erkältung noch der Schnupfen da ( der bleibt ja manchmal noch 1-2 Wochen länger als die Erkältung Ansich) dann kannst du alles wieder machen nur noch keinen Ausdauersport! Aber normal Radfahren etc geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die frische Luft ist sicher gut. Fahrrad fahren nur wenn du kein Fieber hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir zu einem Spaziergang statt Fahrradfahren raten, da körperliche Anstrengung in Verbindung mit einer Erkältung im schlimmsten Fall ziemlich gefährlich werden kann. Warte mit dem Sport lieber noch, bis du völlig gesund bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiro55
13.02.2016, 16:38

Also was könnte denn passieren wenn ich Fahrradfahren? 

0

Ja kannst du ja machen aber streng dich nicht zu sehr an. Ich denke,dass ein bisschen frische Luft nicht schaden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiro55
13.02.2016, 16:34

Danke an alle

0
Kommentar von jumper121
13.02.2016, 16:34

Bitte :)

1

Frische Luft hilft immer ;) aber zieh dich warm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?