Soll ich bei der Post etwas zahlen,wenn ich etwas zurückschicken möchte?

3 Antworten

Wenn es ein richtiges "Retourenlabel" ist dann ist es kostenfrei. Ist es nur ein Adressaufkleber dann musst Du das bei der Pot bezahlen und hinterher mit dem Händler ausmachen.

Der Post ist es egal warum du das Teil zurück schickst. Die wollen nur von irgend wem ihr Geld dafür haben

Wenn es nicht vorfrankiert ist, musst du es selbsverständlich bezahlen.

Wenn es frankiert ist, dannn nicht.

Kläre das mit dem Händler.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit dass du das Porto auslegst, aber später zurückbekommst, habe ich auch schon erlebt.

Wenn auf dem Label Retour steht musst Du nichts bezahlen, draufkleben, abgeben, fertig.