soll ich auto Führerschein oder 125 Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auto 83%
125er 17%

3 Antworten

Ich würde den kontostand entscheiden lassen...für a1 u danach b brauchst du mal locker 8000€ mit allem drum und dran, sprich fs ,Klamotten u nen gebrauchtes moped...n auto u Versicherung usw ist da noch nicht mit drin

Auto

Es gibt da auch die möglichkeit Auto und A2 zusammen zu machen, wäre etwas günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diesdasunds
Fragesteller

Ja nur hab ich das geld dazu nicht..

Auto

Wieso solltest du auf einem 50er weniger Freunde mitnehmen können als auf einer 125er?

Wenn du gleich den Autoführerschein machst, sparst du dir eine Menge Geld.

Wenn schon Motorrad, dann den großen, finde ich. Ich kann mit den 125ern nichts anfangen.