Soll ich aufhören (Job)?
Ich kann nicht mehr. Mein Chef is ein richtiger Unmensch. ZB mein Kollege arbeitet tag und nacht und von mir wird auch immer mehr verlangt. Gleichzeitig bekomme ich kein Lob und höchstens Ignoranz dafür, wie es mir geht. Ich hab jetzt die ganze Nacht Herzrasen gehabt und wenn ich heute hingehe, verlangt man, dass ich mit den Tellern die Treppe rauf und runter renne. Was erstmal wie ein gutes Restaurant schien, hat sich nun sehr negativ entwickelt (für mich).
Sorry, mehr beschreiben will ich es nicht. Wem etwas dazu einfällt; bitte gerne drauf los schreiben
6 Antworten
Ja such dir einen neuen Job. Könnte allerdings auch sein, dass dir einfach Kellnern nicht so liegt? Wenn doch versuch es evtl. mal in einem café statt in einem Restaurant, ich habe das Gefühl dort ist es etwas ruhiger.
Wenn es schon an die Gesundheit geht, ist es vielleicht ein Zeichen, sich etwas Neues zu suchen.
Such dir schnellstmöglich ein anderes Restaurant, gesucht wird überall. Sicherlich ist es auch überall stressig, jedoch sollte das Betriebsklima stimmen, alles Gute dir
Ja.
Menschen bleiben nicht lange in einer Position, die für sie schlechte Folgen hat.
Genau so solltest du es auch tun.
In der Gastronomie solltest du ruckzuck woanders einen Job kriegen.
Ja kann mann nur empfehlen nur die schlechten leute bleibe bei solchen Chefs. Die wo etwas i. Köpfchen haben finden immer einen besseren Job.
Gerade psychisch ist so ein Chef gar nicht gut und du wirst bestimmt da nicht glücklich