Soll ich aufgeben?

1 Antwort

Eigentlich schon, aber du kannst sie weiterlieben. Dann wirst du jedoch nicht glücklich mit der Liebe. Entscheide dich zwischen den 2 Sachen: 1 Monat starker Schmerz oder ein Leben lang mittlerer Schmerz.

CeLiN3
Fragesteller

Mir Reicht es schon wenn sie mit mir Schreibt oder Spricht weil ich dann das meiste Ignoriere was irgendwie Negativ ist, Wird schon Schmerzen aber man sollte dabei auch dann an was Anderes Denken wenn es auch eigentlich meine Erste sein könnte weil es auch die Schönste ist, die ich jemals gesehen habe..

Pinguinpingi9  07.05.2024, 21:19
@CeLiN3

Das sind nur Hormone. Ich dachte auch ein paar mal an die Top 10 schönsten Mädchen, die ich je gesehen habe (Es waren nur 9). So wäre ich jetzt noch bei der ersten, wo wäre ich dann. 5 Jahre in der Vergangenheit… Glaube mir, ich sprech aus Erfahrung: Vergiss sie

Pinguinpingi9  07.05.2024, 21:21
@CeLiN3

Nein. Ich habe das mal bei einer so gemacht, dass ich mir jedesmal eine Ohrfeige gegeben habe, wenn ich an sie gedacht habe. Das hat funktioniert.

Pinguinpingi9  07.05.2024, 21:25
@CeLiN3

Wie verdrängst du denn die Realität? Ich höre Musik und vergesse alles. Wenn dir das Gym hilft, dann kannst du dort hingehen, aber nicht für sie.

CeLiN3
Fragesteller
@Pinguinpingi9

ka wie ich das mache sie ist die Erste, die ich wirklich Liebe

Pinguinpingi9  07.05.2024, 21:28
@CeLiN3

Du wählst also Option 2. Schlecht. Wenn du sie ein Leben liebst und keine Zuwendung bekommst, dann ist das sehr schlecht für deine Psyche.

CeLiN3
Fragesteller
@Pinguinpingi9

ich hab 2 freunde die gut mit ihr befreundet sind und mir auch eine freundin suchen, die versuchen sie zu überreden