Soll ich aufgeben??

4 Antworten

Sprich ihn Mal drauf an, das wäre vielleicht besser als sich einfach so ein Bild zu machen. Außerdem könnte es auch sein das er es nicht bemerkt. Es kann eigentlich nur helfen darüber zu reden.

Linaul
Fragesteller

Mach ich danke

Hey, Ich bin selbst ein Junge, und eigentlich kommen wir immer zu euch Mädchen und fragen, nach z.b. Treffen oder so, und Gib nicht auf 😉 Gib ihn noch ein bisschen Zeit, weil vielleicht traut er sich ja noch nicht

Glaube kaum dass er indisch verliebt ist, wenn er sich überhaupt kein Interesse zeigt

Wäre er wirklich verliebt in dich, dann würde er dir das zeigen. Dann würde er dir schreiben, dich treffen wollen und alles

Was macht dich so sicher, dass er auch in dich verliebt ist?

Linaul
Fragesteller

Ich weiß das bis jetzt nur von seinen Freunden

Lysandra13  02.03.2022, 23:22
@Linaul

so wie er sich verhält, scheinen die Freunde aber keine Ahnung zu haben