Soll ich auf den Abiball gehen?

2 Antworten

Ich bin sehr introvertiert und kenne daher so ne Situation sehr gut.

MACH ES!!!!

Auch wenn sie nur 1h für dich insgesamt Zeit hat wird sie sich extrem freuen das du da bist. Sie wird dich bestimmt grob ihren Freunden vorstellen und da ist deine Chance dich da ein zu nisten. Du musst nichts besonderes tun, sondern einfach mitmachen.

Gehen die tanzen gehst du tanzen. Trinken die was, trinkst du was. So wirst du dich halbwegs zugehörig fühlen und gut Spaß haben.

Der Tag wird nicht perfekt. Du wirst Zweifel haben, aber am Ende wirst du sehr glücklich sein das du es getan hast. Dieses Gefühl sich überwunden zu haben ist wunderbar und nächstes mal fällt es dir etwas leichter auf ein Event zu gehen.

xNobody341
Fragesteller

Danke<3 Das hat mir sehr viel Mut gemacht

Ist doch eine gute Gelegenheit auf neue Leute zu zu gehen. Wenn nicht da, wann dann? Irgendwann musst du damit anfangen und es wird nicht immer jemand daneben stehen…