Soll ich anrufen?
Ich war heute essen und hatte mit einem Kellner Augenkontakt das hab ich immer und heute hat er mich angesprochen aber ich musste dann gehen und nun bin ich am überlegen ob ich da anrufen soll bei dem restaurant
ich weiß komische Frage
3 Antworten
Anrufen? Nein, das würde ich nicht, finde ich etwas peinlich. Wenn du aber wirklich an ihn ran willst, gehe einfach nochmal essen dort, morgen übermorgen oder wann auch immer. Dann kommt s ja vielleicht nochmal zum Blickkontakt und Gespräch.
Viel Glück
M 50
an deiner stelle würde ich jetzt nicht anrufen weil das restaurant will ja verkaufen und wenn du dann nach dem typ fragst ist er vllt nicht mal mehr da. geh doch einfach irgentwas nochmal in das restaurant und schau was sich ergibt
dann würd ich schon anrufen wenn es dir wichtig ist und du denkst das er auch noch dort ist und nicht schon nach hause gegangen ist
Hab ich gerade, die dürfen keine Auskunft geben und es sei auch nh private Sache
sowas dachte ich schon ist ja nur sein job eine andere möglichkeit ihn zu erreichen hast du nicht oder wenn du seinen namen kennst versuch doch mal bei insta oder so ihn zu finden
Ich habe seinen Kollege gefunden bei insta aber ihn irgendwie nicht weiß nicht ob ich ihn anschreiben soll oder ob es zu peinlich ist, gehe im Oktober wieder dort essen deswegen
Oder Facebook? Weil da hab ich ihn auch gefunden
Nein. Lieber noch öfter hin essen gehen. Und schauen, ob er dir seine PrivatTel.Nr. gibt.
Er Wohnung in Hof 80 km weiter weg