Soll ich anfangen, Pokémon zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falls du viele Anime schaust und auch schon an die gute Zeichnung gewöhnt bist, würde ich dir die neueren Staffeln (XY und XYZ) empfehlen. Der Zeichenstil dort ist super gemacht. Falls dir das aber egal ist, kannst du ruhig von vorne beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an. Manchen Leuten gefällt Pokémon, manchen nicht. Wenn du dich jedoch dafür entscheidest, solltest du die alten Folgen und Filme anschauen, da diese eindeutig die besten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube kannst du ab staffel1 die Folgen anschauen. Ich persönlich schaue ab und zu ein paar folgen. Ob es einem gefällt oder nicht ist eine persönliche Sache. In mir wecken diese Folgen schöne Kindheitserinnerungen. Von daher eine gute Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Ich habe ihn immer gerne in meiner Kindheit angeschaut und liebe sowohl die Spiele, als auch den Anime! :)

Ich persönlich würde dir aber die älteren Staffeln empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erstmal andere anime. Langzeitanime wie Pokemon Naruto oder OnePiece solltest du erst gucken wenn wirklich kein anderer Anime da ist den du interresant findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den ersten Pokémon Film "Mewtu vs. Mew" oder die ersten Pokémon Staffeln.

Ab der Generation 4. mit Lucia, geht die Serie den Bach runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
04.09.2016, 17:45

Der Film ist Müll.

0

Vll. die ersten 2 Pokemonfilme.

Die Serie selbst fand ich immer unfassbar öde, da es irgendwie immer die selben Abläufe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii^-^

also ich bin ein riesen Pokemon Fan und ich kann dir nur empfehlen den Anime zu schauen! Ich würde vor allem die Staffeln mit Diamant & Perl, Schwarz & Weiß und XY/XYZ empfehlen...

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen ;)

Viele Grüße,

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pokemon kannst du nichts falsch machen :)
Pokemon-tube.com da findest du du JEDE Folge ;)
Aber psssst! :D
Lg und viel Spaß beim schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?