Welche Staffeln/Episoden kann ich bei Naruto Shippuden überspringen?

3 Antworten

Wenn du nicht alle Folgen sehen möchtest, dann lass es besser gleich bleiben.

Ich meine, wieso willst du dir eine Serie anschauen, wenn du eh nicht alle Folgen sehen willst?

Ich empfehle schaue alles an. Naruto ist mein absoluter Lieblings Manga und Anime und da lohnen sich echt alle Folgen, meiner Meinung nach ;-)

Katy32  21.01.2018, 17:01

Nein...Besonders wenn man Naruto liebt regen die Philler Folgen nur auf...Wie lange bist du schon Naruto Fan? Weißt du wie es aufregt wenn man ne ganze Woche auf die neue Folge wartet und dann statt Hauptstory Itachis Vergangenheit zu 100sten mal kommt? Hätte den Anime beinahe aufgegeben...Also echt

Tsukino38  21.01.2018, 17:11
@Katy32

Ich bin Naruto Fan, seit ich 12 bin, inzwischen bin ich 24 ;-)

Ich habe jede einzelne Folge geschaut jede Woche (so wie ich es auch heute noch bei Boruto mache) ich habe jede Woche das neue Manga Kapitel gelesen und bin beinahe gestorben vor Spannung und stell dir vor ich LIEBE die Filler Folgen, viele von denen gehören zu meinen Lieblings Folgen :-)

Katy32  21.01.2018, 17:51
@Tsukino38

Na gut...dann ist es noch unverständlicher...

und ich verstehe ja noch wenn du bei Naruto die Filler Folgen mochtest aber bei Shippuden? War einfach nur nervig...

Außerdem wie kannst du Boruto mögen? Das ist fast das gleiche wie Naruto nur mit neuen Charakteren ˃̣̣̥᷄⌓˂̣̣̥᷅

Tsukino38  21.01.2018, 18:23
@Katy32

das ganze ist und bleibt Geschmacks Sache. Ich finde nur weil man selber etwas nicht mag, sollte man nicht von sich auf andere schließen.

Ich mag eben sowohl Filler als auch Boruto ist einfach so

Katy32  21.01.2018, 18:52
@Tsukino38

Tja das nennt sich dann Geschmackslos...

Filler also OVA's bei kurzen Serien gehen ja aber dieser Haufen bei Naruto...(auch die Qualität find ich schlechter)

Und zu Boruto, auch die Atmospähre ist iwie nicht mehr da, also diese Naruto Atmosphäre find ich...

Aber wie dem auch sei jedem das seine...

Tsukino38  21.01.2018, 18:57
@Katy32

Geschmacklos? Du wirst also gleich beleidigend, wenn jemand eine andere Meinung hat als du?

Ah ja, verstehe ...daran sieht man wie viel man auf deine Antworten geben kann

Tsukino38  21.01.2018, 19:08
@Katy32

Wenn es um Geschmack geht, kann niemand etwas besser wissen als der andere. Deswegen heißt es ja Geschmack -.-

Nur weil du z.B die Farbe Grün besser findest als z.B Rot und ich Rot besser finde, heißt das nicht das es auch so ist für alle Menschen dieser Erde

nur weil du etwas nicht magst, bedeutet das nicht das es schlecht ist

du bist ziemlich Engstirnig

Katy32  21.01.2018, 19:28
@Tsukino38

Hast ja schnell erkannt das ich stur bin!

Und echt? Wusste ich nicht

Du kannst einfach alle Episoden überspringen.

Guck auf die Titel der Folgen, dann erkennt man das meistens z.B. wenn wir im Madara Krieg sind und dann ist da so ne Folge "Itachi and Sasuke"! PHILLER! Und auf jeden Fall alle Folgen überspringen die so heißen " Hinatas dream" "Narutos dream" "Dumbboys dream" Das sind ALLES Philler! Die wegen dem Mugen Tsukuyomi gemacht wurden wo viele einschlafen, hoffe ich spoilere grad nicht 😥 Staffeln kannst du eig keine überspringen auch wenn zugegeben einige bestehen zu 80% aus Phillern...Aber Episoden viele, besonders ab Madara Ark glaub ich...Hoffe konnte bissi helfen...

viel Spaß beim gucken! ;)

Tsukino38  21.01.2018, 17:12
  1. Filler - mit F geschrieben ;-)
  2. ich finde Filler lohnen sich absolut, da man so noch Nebeninfos zu den Ereignissen bekommt die man so nicht hätte
Tsukino38  21.01.2018, 18:24
@Katy32

habe ich mit PH ehrlich gesagt noch nie gesehen...

na ja auch Wurscht, aber ich finde das man jeder Folge eine Chance geben sollte. Woher soll man wissen, dass man etwas nicht mag, wenn man es sich nicht anschaut?

Katy32  21.01.2018, 18:50
@Tsukino38

Ph ist im Englischen so gebräuchlich, da ich mich viel mit Animefans aus anderen Ländern unterhalte habe ichs mir wohl so angewohnt...

Und weil Filler.

Tsukino38  21.01.2018, 18:58
@Katy32

Ich habe auch im Englischen noch nie PH bei dem Wort Filler gesehen, auch da wird es mit F geschrieben