Soll ich an meiner situationship kämpfen oder es sein lassen?

1 Antwort

Klingt sehr viel nach Kindergarten und war offensichtlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sehe ich das richtig:.Habt ihr euch mehr gestritten und ignoriert als wahres Interesse gezeigt?

Amelia594
Fragesteller

Naja am Anfang haben wir uns etwas öfters ignoriert aber ab Sommer 2022 nicht mehr da haben wir uns öfters gestritten bis ich aufgehört habe zu sagen was mich stört da ich keine Kraft mehr hatte für Streitereien.

PaulSmart  13.04.2023, 22:38
@Amelia594

Lies das was du da geschrieben hast durch und entscheide selbst - das Ding ist doch so was von sinnlos.