Soll ich 2 Wochen pause machen?

1 Antwort

Du könntest auch einfach mal ein zwei Tage in der widhe einfach Pause machen. Samstag Sonntag wäre gut geeignet. Einfach mal Wochenende hsben und was entspanntes machen. Wenn du zwei Wochen nichts machst, dann wird es schwerer wieder anzufangen. Oder nimm Mittwoch und Sonntag oder wie auch immer . Hauptsache du hast mal ein zwei Tage an denen du entspannen kannst. In Ruhe schlafen und dir etwas Energie zurück holen kannst

stolzerbg
Fragesteller

Bringt nix einzelne Tage sind keine wirkliche Pause habe ich schon probiert.

Silviediekleine  17.05.2022, 23:08
@stolzerbg

Trotzdem würde ich dir keine zwei Wochen am Stück empfehlen. Sonst musst du deine Woche anders einteilen und vier Tage am Stück deine Dinge tun und dann eben drei Tage Pause am Stück. So halbe halbe geteilt.