soll ich Getränke (z.B Wasser) annehmen oder ablehnen? VorstellungsgesprÄch

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn Du das Getränk hölflich ablehnst und es damit begründest ,das Du aufgeregt bist und Dich lieber aufs Gespräch konzentrieren tust , dann würde dir das eher Sympathie Pluspunkte einbringen......:-)))

LG

jolly71  19.03.2012, 20:27

dankeschön für`s Sternchen :-))

Das Video sagt Dir ja, wie es richtig ist. Trink nicht in einem Zug aus. Und falls man Dir schwarzen Kaffee anbietet, frag nicht extra nach Milch oder Zucker. Nur, wenn etwas bereit steht.

erdbeer989
Fragesteller

sogar wenn kaffee vergifttet ist ?? XD ha ha (scherz) .. ja verstehe , danke für die Antwort ;)

ich denke wenn es ihm eine last machen würde,würde er dir nichts anbieten :) also nehm leiber an.:)

Hallo,

ich habe gelernt, dass man ablehnen soll. Es ist zwar toll vom Chef, dass er dir das anbietet, aber du kommst ja gut vorbeireitet zum Vorstellungsgespräch, so dass du nichtzs zu Trinken braucht.

Grüße

Ich würde es auch annehmen. Es ist eine nette Geste von dem Chef und sowas sollte man annehmen und nicht ablehnen. Viel glück