Soll (darf) ich zur schule oder nicht?

4 Antworten

Als ich noch auf der Schule war durfte ein Klassenkamerad ausnahmsweise seine cap und seien kaputze auf haben weil er es mit der Lehrerin ausgemacht hat. Vllt kannst du es auch sprech deien Lehrer einfach am Anfang der Stunde an und erkläre es ihnen . Vllt könenn deine Eltern auch ein Zettel schreiben und darum bitte das du eine Kopfbedeckung in der Schule Aufgaben darfst (das macht ein besseren Eindruck und die Wahrscheinlichkeit ist größer das sie es erlaubt) Auch wenn die Lehrer nein sagen was ich aber nicht glaube, mach dir nichts drauss und Scheiss auf die die dich auslachen lach einfach zurück oder sag was Provokantes zurück, aber du darfst denn auf keinen Fall zeigen das es dich interessiert mach einfach auf bockt mich nicht ich mein es sind Bloss Haare... Aber geh aufjefall in die Schule !!!

Die Schulpflicht interessiert sich normalerweise nicht für deine Frisur.

Wenn du dich Krankmeldest ist das Blau machen, musst du selbst wissen, ob du das moralisch vertreten kannst.

Du bist schulpflichtig. Käppie auf und hin.

ich weiß nicht wie du aussiehst haha aber trag doch eine cap wenn du das so hässlich findest und rede vorher mit deinem Lehrer vielleicht lässt er dich die im unterricht tragen :) Hoffe konnte helfen