Haare lassen oder eine komplette Glatze schneiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall kannst Du nicht nach dem Feedback gehen, da Du ja für beides ein positives bekommen hast. Da kannst Du danach gehen, was Dir gefällt.

Ich selber trage schon länger eine Glatze (glattrasiert) und rate Dir auch dazu. Es ist noch viel angenehmer glattrasiert zu sein als ganz kurze Haare zu haben. Gar kein Vergleich! Dieses Gefühl musst Du wenigstens einmal erlebt haben.

Trau Dich, es lohnt sich!

Wenn Du Lust hast etwas auszuprobieren würde ich mir eine Glatze schneiden lassen. Grundsätzlich sollte Dir die Meinung anderer egal sein, aber in Deinem Fall hast Du schon positiven Zuspruch erhalten und dann wird es Dein Umfeld auch nicht mehr überraschen. Wissen solltest Du nur das es eine radikale Veränderung darstellt wenn der Kopf einmal kahlgeschoren ist. Aber Haare wachsen schnell nach und somit ist das Risiko überschaubar.

Ja, mach doch ruhig. :)) Sieht bestimmt gut aus, wobei ich dauerhaft kurze Haare bevorzugen würde. Aber noch ruhig die Glatze wenigstens einmal.

klar mach es ist ein super geiles Gefühl. hab ich auch gemacht. Nassrasiert ist einfach am besten....

Na klar! Probiere es doch aus und wenn andere sagen es sieht gut aus mache es!