Solera Pille ... ohne Pause tage bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Das ist ein Zwischenblutungen. Das ist kein Grund zur Sorge.

Es handelt sich dabei um eine recht häufige Nebenwirkung.

Wenn sie nicht aufhören kannst du die Pause vorzuehn sofern du 14 Pillen genommen hast.

Bitte beachte jedoch folgendes:

Bei dieser Pille steht im Beipackzettel das man erst nach 21 korrekten Pillen in die Pause gehen kann. Aber die Expertin BrughtSunrise hat einem Hersteller eines Generikas geschrieben (Belara) ubd dieser hat bestätigt das der Beipackzettel nicht erneuert wurrde und das selbe gilt wie für andere Pillen.

HobbyTfz ebenfalls Experte, emphoelt eher die sichere variante

LG pvris15

Was sagt denn der Beipackzettel dazu?

Wenn du die Pille Vorschriftsmäßig genommen hast, wird das eine Zwischenblutung sein, die immer mal wieder auftreten kann.Ist normal