Soldat Verlängerung innerhalb 3 Wochen überhaupt möglich?

2 Antworten

Soldat Verlängerung innerhalb 3 Wochen überhaupt möglich?

möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich

Ist eine Verlängerung eines Soldaten der zum Beispiel heute seine Verlängerung Antrag zum Beispiel auf weitere 2 Jahre nach Köln Bapersbw schickt überhaupt möglich in so kurzer Zeit ??

wenn der Antrag heute erst per Post nach Köln geschickt wird, ist eine Verlängerung praktisch ausgeschlossen

Manch einer sagt es würde gehen ??

es geht viel, es müssen aber auch alle wollen

Aber was meint ihr ??

wenn Du der absolute Überflieger bist, geht da was, denn dann will Dich Deine Einheit halten

Das wird knapp, denn allein der Antrag auf Verlängerung reicht ja nicht, du musst auch erneut nach 90/5 wehrmedizinisch begutachtet werden.

Jack334
Fragesteller

die Person ist ja schon saz Mannschafter,die Person will nur 1-2 Jahre verlängern und will Mannschafter bleiben

wiki01  29.08.2023, 13:52
@Jack334

Ist doch wurscht, das ändert an der Notwendigkeit einer erneuten Begutachtung gar nichts.