Soldat Verlängerung innerhalb 3 Wochen überhaupt möglich?
Ist eine Verlängerung eines Soldaten der zum Beispiel heute seine Verlängerung Antrag zum Beispiel auf weitere 2 Jahre nach Köln Bapersbw schickt überhaupt möglich in so kurzer Zeit ?? Manch einer sagt es würde gehen ?? Aber was meint ihr ?? Saz Mannschafter falls von Wichtigkeit
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Bundeswehr
Soldat Verlängerung innerhalb 3 Wochen überhaupt möglich?
möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich
Ist eine Verlängerung eines Soldaten der zum Beispiel heute seine Verlängerung Antrag zum Beispiel auf weitere 2 Jahre nach Köln Bapersbw schickt überhaupt möglich in so kurzer Zeit ??
wenn der Antrag heute erst per Post nach Köln geschickt wird, ist eine Verlängerung praktisch ausgeschlossen
Manch einer sagt es würde gehen ??
es geht viel, es müssen aber auch alle wollen
Aber was meint ihr ??
wenn Du der absolute Überflieger bist, geht da was, denn dann will Dich Deine Einheit halten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Bundeswehr, Militär, Wehrdienst
Das wird knapp, denn allein der Antrag auf Verlängerung reicht ja nicht, du musst auch erneut nach 90/5 wehrmedizinisch begutachtet werden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufssoldat a.D., Luftfahrfzeugführer und Scharfschütze
die Person ist ja schon saz Mannschafter,die Person will nur 1-2 Jahre verlängern und will Mannschafter bleiben