Antrag auf SaZ nicht angekommen?

FreeTel  13.10.2021, 08:11

wer hat in Köln nachgefragt und was hat Köln als Lösung des Problems angeboten?

Kokosnuss31101
Fragesteller

Der Perser hat nachgefragt.
Es wurde bisher noch gar nichts von Köln angeboten.. es wird natürlich die Schuld immer beim anderen gesucht.

2 Antworten

ich verstehe jetzt das eigentliche Problem nicht, der Antrag ist nicht angekommen, ok, dass ist schlecht, dann hätte aber Dein Perser mit Köln die weitere Vorgehensweise absprechen können, z.B. hätte er Köln fragen können, ob er den Vorgang noch einmal schicken kann, mit dem Verweis auf den Verlust des ersten Antrags und die Dringlichkeit hinsichtlich des DZE. In Köln sitzen auch nur Menschen. Sicher macht das dem S1 jetzt mehr Arbeit, aber es geht ja um Deine Zukunft, wenn der nicht mehr aktiv werden will, lass Dir die Durchwahl des Bearbeiters in Köln geben und rufe selbst dort an.

Kokosnuss31101
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Der Antrag wurde auf einmal doch gefunden. Er wird wohl laut Aussage von letzter Woche Dienstag in den nächsten Tagen bearbeitet. Wie lange dauert eine solche Bearbeitung? Der Antrag liegt dort mittlerweile 2 Monate vor.

abgegeben und auch eine Abgabebenachrichtigung erhalten.

Also, dann hast du doch einen Nachweis dafür.