Soldat kennengelernt - Finger weg oder dran bleiben?

2 Antworten

War das, wie ich vermutend herauslese, ein US-Soldat? So leid es mir tut - aber vergiß ihn. Er ist verheiratet und hat in den USA Frau und Kinder. Daher hat er auch sein Profil gelöscht, offenbar überkam ihn das schlechte Gewissen.

Das hab ich schon ganz oft gehört aus dem Bekanntenkreis, die hier stationiert sind, fahren sehr gerne zweigleisig. Sei froh, daß du noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast! Und noch keine feste Beziehung mit ihm hattest.

jussydeluxe24
Fragesteller

Bist du zufällig auch bei der Bundeswehr?

TorDerSchatten  08.11.2014, 21:25
@jussydeluxe24

Nein. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber immerhin gut, daß kein US-Militär. Ansonsten nur viel Glück

Cholo1234  09.11.2014, 00:49
@TorDerSchatten

Es wäre auch möglich, dass der Typ dir einen vom Pferd erzählt und diese Bundeswehr Story nutzt, um sich dann und wann vom Staub zu machen. Gibt einige, die damit durchkommen (wollen).

Und das ganze mit dem plötzlich gelöschten Profil ist doch sehr komisch.

jussydeluxe24
Fragesteller
@Cholo1234

Ja, ich hab in meinem Kopf halt auch schon jedes Szenorio durch gehabt. Ich kenne zwar Soldaten bzw der ex Meiner Cousine war Berufsoldat, war allerdings nur 1 mal im Einsatz in fast 8 jahren Beziehung. Aber leider kenne ich auch sonst niemanden der irgendwie im Ansatz auch einen Mann in ständigen bzw häufigen Auslandseinsatzen hat. Kann hier natürlich nichts grossartig schreiben, aber er ist eben DIREKT im Gefecht.
Und wie gesagt, Hab auch schon einiges an lügenmärchen mit den Jahren erlebt und es hätte mich gewundert wenn mich mein Gefuhl so getäuscht hätte. Aber Lügner und Betrüger gint es genug.

Aber um es kurz zu machen...Er hat mich inzwischen Kontaktiert. Aber ich bleib trotzdem mal auf der Hut. Ich danke dir aber tausendmal!!!!. Manchmal muss man seine Sorgen loswerden bevor sie einem zerfressen.

liebe grüße

Nein, er ist Deutscher Soldat. Wir beiden sind in Polen geboren, hier aufgewachsen. Er war verheiratet, Seit vier Jahren geschieden und hat zwei Kinder. Also da hat er schon offen gesprochen. Das ist es eben, das vehalten passt irgendwie hinten und vorne nicht. Er hat schon gezeigt das er Werte hat und hat auch keine versuche gemacht das man denken würde er wollte nur ne Nr. schieben oder so. Er schien ganz und gar von mir begeistert!!! Ich denke ich werde einfach abwarten. Mal schauen wenn er dann irgendwann zuruck ist, Wobei es mich echt zur Verzweiflung bringt. Ich hab schon eniges an Dateerfahrungen mit den Jahren gesammelt, aber hab noch nie so tolle Dates erlebt und das es dann so undurchschaubar war.