Solche Schuhe als Jugendlicher tragen?

Ist doch übertrieben geil oder?

Als ob die jemand gut findet... Aber im Ernst, in der heutigen rapszene sehe ich das schon, wenn dann noch eine korthose dazu getragen wird...

Wenn Rapper diese Schuhe tragen würden, wären diese Hässlichen schuhe überall zu sehen...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hässlich 75%
Sieht gut aus 13%
Naja naja 13%

5 Antworten

Hässlich

Ich bin m/41 und würde diese Schuhe niemals tragen. Finde sie total furchtbar. Da fehlen nur noch 3/4- Hosen mit Seitentaschen und karierte Hemden von Camp David mit wilden Stickerei-Ergüssen.

Aber Vorsicht, das ist nur meine persönliche Meinung. Das soll jeder für sich entscheiden. Dafür gibt es ja die Vielfalt an Styles, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

NamelessFighter
Fragesteller

Das hat Stil was du genannt hast, am besten olivgrüne 3/4hosen und noch eine Trucker Cap in rot. Knorke

Naja naja

Das sieht doch eher nach einem bequemen und praktischen Schuh für "Opa" aus. Ein Schuh ohne Schnürung, was im hohen alter bestimmt komfortabel ist. Ausserdem sieht der Schuh so aus, als würde er nicht drücken, was ebenfalls ein Pluspunkt für alte Knochen und Gelenke ist. Eine "modische" Farbe in dunkelblau oder beige passt ebenfalls fast zu allem... und wenn man sich so umsieht, scheint ja dunkelblau und beige die Modefarbe der älteren Generation zu sein.

Für Jugendliche sehe ich das Modell eher nicht. Denn ich habe das Gefühl, dass diese eine etwas andere Vorstellung von einem coolen, modischen Schuh haben.

Ich befürchte aber, wenn zum Beispiel die Rapper-Szene solche Schuhe tragen würde... der Schuh auch bei gewissen Teenies plötzlich total angesagt sein könnte XD

NamelessFighter
Fragesteller

Werd Rapper, zieh an die Nippel und gucken was passiert. Am besten dazu noch 3/4hose tragen

MuellerMona  01.09.2021, 07:13
@NamelessFighter

haha XD - Ich glaube, die Leute würden mich bezahlen, damit ich aufhöre zu rappen XD - Immerhin, wen faule Eier und Tomaten angeflogen kommen, lässt sich mit den Trettern bestimmt bestens die Flucht ergreifen... ohne dass man Gefahr läuft, über Schnürsenkel zu stolpern XD

Ich befürchte, dass man sich schon im vornherein einen Namen gemacht haben muss, um einen neuen Trend setzen zu können. Als No-Name, der nicht mal ansatzweise rappen kann, wird das wahrscheinlich nichts XD

NamelessFighter
Fragesteller
@MuellerMona

Doch taktloss ist ein gutes Beispiel nicht im Takt zu sein, aber lustige Texte zu haben. Wenn du ihn nicht kennst und aktiv Rap Hörst, schäm dich... Ich zieh dir die schuhe an :D

MuellerMona  01.09.2021, 07:52
@NamelessFighter

Wen muss ich kennen? - Es gibt ja extrem viele Rapper... da kann ich ja unmöglich alle kennen oder schon mal gehört haben XD

Hässlich

Sie sehen wirklich nicht gut aus, aber ist ja deine Entscheidung, ob du solche Schuhe tragen möchtest.

Die Schuhe habe ich letztens in Deichmann für unter 50€ gesehen.

Nix mit 500€

Naja naja

Mein Geschmack ist es sich sieht aus wie die vob meinem Opa