Sol ich zur einer anderen Feuerwehr gehen? Wenn mein Bruder dann hin kommt?

1 Antwort

sprich mal mit deinem teamleiter.

klar könnte man jetzt argumentieren, dass du als feuerwehrmann professionell und teamfähig sein musst, aber manchmal gehts einfach nicht.

wenn eure truppe nicht groß genug ist, um in mehrere teams aufgeteilt zu werden, dann fürchte ich, bleiben nur drei möglichkeiten:

  • einer von euch beiden verzichtet generell auf den dienst bei der feuerwehr
  • du lässt dich versetzen
  • er tritt seinen dienst auf einer anderen wache an

auch wenns schwer fällt, versucht mal mit einander darüber zu reden. es kann doch nur in euer beider intresse sein, eine lösung zu finden

lg, Nicki

Woelfin373
Fragesteller

Bin Mädchen

NickiLittle  07.09.2022, 07:35
@Woelfin373

dann halt eben als feuerwerhrmädchen... aber in dem context spielt das keine rolle... lg, nicki

PS: es gibt da den schönen Spruch: "Meine Frau ist Feuerwehrmann"