Sol de Janeiro?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sag ihnen, dass es doch dein Geburtstag ist und du dir wünschen kannst, was du willst, zur Not musst du deine Großeltern fragen, ob sie es dir schenken, oder du wünscht dir Geld/einen Gutschein dafür.

Marleen747
Fragesteller

Ich habe keine Großeltern aber danke für die Idee mit dem Gutschein ☺️

Es ist dein Geburtstag also kannst Du dir auch wünschen was Du möchtest. Frag deine Eltern sonst ob sie Dir einen Gutschein schenken können. Oder Du wünscht es Dir von deinen Freunden.