Welches Sol de janeiro?

Und bitte sagt mir nicht das ich zu jung bin und das noch gar nicht brauche ich benötige eig eif nur antworten

1 Antwort

Heyyy, hab auch die sol de janeiro bodysprays und kann dir vor allem jetzt für den Winter die 62, also das Gelbe empfehlen<33

Finds schon ok wenn du sol de janeiro benutzt, aber BITTE BITTE werde keins von diesen 10 jährigen Sephora girls mit drunk elephant undso dann is alles gut😚

Enisaena
Fragesteller

Nein sowas werde ich aufkeinenfall😂 bin sowieso bald 12 aber jo