Welches Sol de Janeiro Parfüm hält am längsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich liebe Sol de janeiro über alles! Also mein lieblingduft ist die nr 40 der riecht Vanillig und sag ich mal kuschelig zu gleich der Duft hält ca 1h. Die nr 62 riecht sehr sehr süß nach Karamell. Den mag ich auch sehr gerne :) bei mir hält der ca 45 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein absoluter Favorit ist die Nummer 40 ich finde sie ist total unerrated ich liebe sie. Die anderen sind mir ein bisschen zu süss aber wen du süss magst empfehle ich die 68💖💖. Aber zu deiner Frage es kommt immer darauf an wie viel du benutzt. Ich benutze von der Nummer 40 immer so 2-3 Sprüher und das hält den ganzen Tag und ich bekomme viele Komplimente das ich gut rieche🫶🏻

emilieee10
Fragesteller

Danke mega lieb von dir, hab mir die Nummer 68 geholt und lag die sehr, aber wenn du die 40 so sehr empfiehlst kann ich auch mal schauen haha🙃🫶🏻