Soja roh essen ok?

3 Antworten

Also innerhalb einer Diät kann man das super als Snack zwischendurch einbauen. Hoher Eisweißgehalt und mach satt. Vielleicht etwas mehr Wasser dazu trinken.

Das dürfte dir wie Steine im Magen liegen, falls du das über so runterbekommen solltest.

Ich brate das Sojagranulat lieber in Öl trocken an und lösche es mit Wasser ab.

Pulver wahrscheinlich schon, aber dieses Granulat würd ich lassen, das quillt ohne Ende und ich bin sicher, dass das ordentliche Verdauungsprobleme verursachen kann.