Sohn Chucky nennen?

6 Antworten

Naja, wen's gefällt...also mein Fall ist es jetzt nicht. Ich will jetzt nicht beleidigen! Aber vielleicht wird dann ,wenn das Kind etwas älter ist, es immer Chucky die Mörderpuppe genannt.😂🤔 Vielleicht auch nicht, aber man weiß ja nie...

Ich denke nicht das es überhaupt erlaubt ist. Schließlich dürfen Namen keinen Grund geben sich über das Kind lustig zu machen(steht glaub ich sogar im Gesetzbuch. Glaube ich).

Chuck Norris jr. oder Chewbacca, das sind vernünftige Namen, aber doch nicht Chucky.

Chucky Meier, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank?

Das wäre in meinen Augen Kindesmisshandlung, wenn ich mir vorstelle, was er sich später aufgrund seines Namens alles anhören müsste.

Ich hoffe, die Frage ist nur theoretisch.